Yoga für Kinder in den Frühlingsferien

YOGAuszeit bietet am 24. April 2024 zwei Workshops für Kinder und Teens an. Thema "Mein Körper und ich". Freut Euch auf abwechslungsreiche Stunden. Anmeldung erfolgt unter ferienprogramm.ch für Kids und hier für Teens.

 

Ich freue mich auf Euch.

Ein neues Jahr

Ich bin dankbar, dass ich wunderbare Menschen auf ihren Yogaweg begleiten darf. Mit neuen Ideen und Elan freue ich mich auf ein ereignisreiches 2024. Ich wünsche Euch allen inspirierende Momente, herausfordernde Situationen, an denen Ihr wachsen werdet und viel Gesundheit.


Aktuell Yoga in Winterthur

Aufgrund der grossen Nachfrage finden wieder beide Kurse für Erwachsene statt:

 

Dienstags, 18.30 Uhr, Singsaal Schule Zinzikon (Ruchwiesenstrasse 1)

Dienstags, 20.00 Uhr, Singsaal Schule Zinzikon (Ruchwiesenstrasse 1)

 

Wähle Deine bevorzugte Praxis Vorort oder Online! Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. yoga-reutlingen@gmx.ch


Kinderyoga / Yoga für Teens in Winterthur

Die Anmeldung für das nächste Semester startet am 15. Januar 2024. Meldet Euch direkt unter Schulsport Winterthur.

 

Offene Fragen? Ich gebe gern Auskunft.

yoga-reutlingen@gmx.ch

 

Mehr Infos zu den Inhalten gibts hier


Vielen Dank für die wunderbare Yogasessions mit Euch im Eulachpark. Ihr habt Regen und Wind getrotzt & mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Ich habe jede Yogasession bei ActiveCity genossen. Ich freue mich riesig auf 2024.

🙏 Namasté

 

 

 

Erinnerungen findest Du auf der Website von ActiveCity.

 

 

Die Stadt Winterthur veranstaltet den ACTIVECITY Event. Acht Wochen kostenfrei Sport zum Ausprobieren und Schnuppern. Wolltest Du schon immer mal Yoga testen oder hast Lust im Freien zu praktizieren, dann schau vorbei.


NEWSLETTER ABONNIEREN!


YOGAuszeit macht Dich parat für die schöne kalte Zeit

 

Gönne Dir eine Woche mit leckeren Rezepten und belebendem Yoga. Es ist die richtige Zeit für ein belebendes DETOX Programm.

 

Infos findest Du hier

Kinderyoga

Kinderyoga mit Wichtel Yoshi

Yogakurse für Kinder von 4 bis 9 Jahren und Teens von 10 bis 17.

 

YOGAuszeit  off- und online

 

Ob im Studio oder online für Deine Morgenroutine, YOGAuszeit bietet eine erfrischende und kräftigende Yogapraxis. Alle Kurse finden wieder statt.

 

Mehr Infos

 



YOGAuszeit LIVE

Yoga kommt in Deine vier Wände.

Hast Du Lust Deine Praxis zu vertiefen oder einfach mal Yoga auszuprobieren? Dann hole Dir ne Matte und melde Dich an.

Live Session verpasst. Dann findest Du hier kleine Videosequenzen zum Nachmachen.

Download
41ed3e6f32e4f33fae9b17ca7cdb3e37.txt
Text Dokument 2 Bytes