Kurse

Yoga verbindet Körper und Geist im Hier und Jetzt.

 Die achtsame Verbindung von Atemübung, Körperhaltung und Meditation schafft diese Einheit.

 

 

Diese Philosophie unterrichte ich in kleinen Gruppen. Es ermöglicht mir individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Yoga kann nahezu jeder praktizieren, unabhängig von Kondition und Alter. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in meinen Kursen hat jeder seinen Raum.

 

Ich verwende verschiedenste Instrumente (asanas, pranayama, meditation), um eine belebende wie auch ausgleichende Yogapraxis anzubieten. Mein Unterricht bietet eine Oase im lebhaften Alltag, der Achtsamkeit und Gelassenheit erfahren lässt.


Yoga im Livestream

YOGAuszeit bietet Yoga im Livestream. Willst Du Deine Praxis vertiefen oder Yoga mal ausprobieren, dann klick Dich rein.

 

Ich freu mich auf Dich.

 

Yoga vermittelt Gelassenheit und Ruhe. Das Richtige für die hektische Zeit. Ich lade Dich die postiven Eigenschaften von Yoga zu entdecken.

 

Klick hier

 

Yoga im Studio

YOGAuszeit bietet verschiedene Yogastunden für jedes Alter. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Praxis. Entdecke die wunderbare Welt des Yoga.

 

Traditionelles Hatha Yoga verbindet sich mit verschiedensten Einflüssen, um eine umfassende Praxis zu erzielen. Geist und Körper wird gleichermassen angesprochen.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Melde Dich zur Schnupperstunde an.