Komm an die Luft...

Im zweiwöchigen Turnus, begrüsse ich dich abwechselnd Montag und Donnerstag Abend zum Yoga.

 

18.30 - 19.45 Uhr Montag oder Donnerstag

Treffpunkt: Fallenstettenweg 15, 8404 Reutlingen/Winterthur

 

75 Minuten Praxis, 22,-Chf

 

Als Mitglied verwende ich das Schutzkonzept des Verbandes Yoga Schweiz. Bitte nehme es zur Kenntnis. Der Kurs findet mit max. 15 Personen statt. Abstand von 1,5m ist jederzeit gewährleistet, dadurch kann ohne Maske praktiziert werden.

Sollte das Wetter nicht mitsspielen, werde ich dies am Sonntag Abend auf die Homepage stellen.

Termine für 2021


Donnerstag, 27.05.

Montag, 31.05.

Donnerstag, 10.06.

Montag, 14.06.

Donnerstag, 24.06.

Montag, 28.06.

Donnerstag, 08.07.

Montag, 12.07.



Erlebe Ruhe, Entspannung und gewinne neue Energie.

 

Gemeinsam wandeln wir auf den Pfaden von Patanjali. Es erwartet Dich eine Yogapraxis, die gefüllt ist mit kräftigenden asanas, Atemübungen und Meditation.

 

Im Yogasutra legte Patanjali seine Sicht auf Yoga dar. Wir betrachten gemeinsam seine Ansichten und versuchen die ein odere andere Aussage in die Praxis einzubinden.

 

Probier es aus! Erlebe Yoga mit allen Sinnen und bringe Körper und Geist in Balance.