Namasté

Yoga begleitet mich schon viele Jahre. Was mit einfachen Körperübungen begann, wurde ein Wegbegleiter in meinem Leben. Yoga unterstützt mich mein Gleichgewicht zu behalten, berührt mich im Innersten und lehrt mich, einen bewussten Umgang mit mir und meiner Umwelt. Yoga hilft mir, auch abseits der Matte, im Alltag Situationen zu meistern.

 

Mein Interesse am Yoga vertiefte ich in der vierjährigen Ausbildung zum Yogalehrer YCH/EYU.

 

Dieses wertvolle Wissen und meine Freude am Yoga möchte ich gern weitergeben. Weiterbildungen inspirieren mich auch in Zukunft und helfen mir, mein Wissen noch mehr zu vertiefen.

 

Die Yogamatte als Oase des Alltags

 

Die Yogamatte bietet eine Rückzugsmöglichkeit vom Alltag, bei der man Kraft tankt und regeneriert. Achtsamkeit und Gelassenheit stehen im Mittelpunkt - Druck, Sorgen und Anforderungen haben keinen Platz. Die Praxis fördert Stärke, Zuversicht und Gleichmut, um die alltäglichen Herausforderungen zu meistern.

 

Gruppen bis zu neun Schülern ermöglichen mir, individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Egal ob Einsteiger oder fortgeschrittener Yoga-Praktizierender mein Unterricht ist für jeden geeignet.

Diana Vogel, dipl. Yogalehrerin YCH/EYU