Kurse im Studio

Yoga verbindet Körper und Geist im Hier und Jetzt.

 Die achtsame Verbindung von Atemübung, Körperhaltung und Meditation schafft diese Einheit.

 

 

Diese Philosophie unterrichte ich in kleinen Gruppen. Es ermöglicht mir individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Yoga kann nahezu jeder praktizieren, unabhängig von Kondition und Alter. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in meinen Kursen hat jeder seinen Raum.

 

Ich verwende verschiedenste Instrumente (asanas, pranayama, meditation), um eine belebende wie auch ausgleichende Yogapraxis anzubieten. Mein Unterricht bietet eine Oase im lebhaften Alltag, der Achtsamkeit und Gelassenheit erfahren lässt.


Montag

17.30 - 18.45

Dienstag

18.30 - 19.45

20.00 - 21.15

Mittwoch

13.45 - 14.30

Freitag

16.30 - 17.15

Yoga für Kids und Teens (findet zur Zeit nicht statt)

Yoga für Kinder von 10-16. Mit Atemübungen und kräftigenden asanas schaffe ich einen Raum des Rückzugs und der Ruhe. Du kannst vollkommen Abschalten von Ausbildung, Eltern und Alltag.


Yoga am Abend

Zeit nehmen, Kraft tanken – nach einem lebendigen Tag findest Du mit den kräftigenden und entspannenden Übungen deine Oase im Alltag.


Yoga am Abend (ab 3 Teilnehmer)

Zeit nehmen, Kraft tanken – nach einem lebendigen Tag findest Du mit den kräftigenden und entspannenden Übungen deine Oase im Alltag.

Yoga für Kindergarten und Primar

Wir erleben mit dem kleinen Yogi wundervolle Abenteuer.

Anmeldung unter Stadt Winterthur

Yoga für Teenager

Mit Yoga für Teenager schaffe ich einen Raum des Rückzugs und der Ruhe. Du kannst vollkommen Abschalten von Ausbildung, Eltern und Alltag. Lerne Yoga für Dich kennen und nutze seine Geheimnisse im aufregenden Teenagerleben.

Wo findest Du mich?

 

Montag

 

YOGAuszeit

Männerchorhüüsli Reutlingen

Reutlingerstr. 78

8404 Reutlingen

 

Dienstag

 

Singsaal Schule Zinzikon

Ruchwiesenstrasse 1

8404 Winterthur

 

Mittwoch und Freitag

 

Bewegungsraum Schulhaus Eulachpark

Hegifeldstr. 4a

8404 Winterthur

 

 

Workshops

 

Orte wechseln