Yoga im Livestream

YOGAuszeit kommt zu Dir nach Hause.

 

Yoga zu Hause hat einen grossen Anklang gefunden. Yoga kann Dir helfen, Deine Zuversicht zu behalten und fit zu bleiben.

 

Yoga am Abend

Dienstag, 19.00 - 20.00 Uhr

 

Yoga am Morgen

Freitag, 8.15 - 9.15 Uhr

 

Yoga-Special

Mittwochabend, 18.30 - 19.00 Uhr aller zwei Wochen

 

20.01.2020, Pranayama und Meditation


Ich berechne 13 CHF für 60 Minuten Yoga per Zoom. Wenn Du beide Sessions in einer Woche besuchen möchtest, ist dies
für 22 CHF/Woche möglich. Das Yoga-Special ist for free.

 

Solltest Du neu bei mir sein, fülle die Anmeldung (unten auf der Seite) aus, um den Zugang zu erhalten.

 

Ich freue mich auf Dich.


Was muss ich tun?


Download, wenn noch nicht getan, die Zoom App.

 

Vergewissere Dich, dass Du die Zugangsdaten erhalten hast bzw. bei mir angemeldet bist.

Richte Deine Matte her und hole Laptop, Tablet oder Smartphone.

Benutze den Zugang, gebe Deinen Namen ein und willkommen.

 

Aktiviere, wenn nicht automatisch, den Audio Button. Schalte dich bitte lautlos.

 

Solltest Du gerade körperliche Grenzen spüren, informiere mich im Vorhinein.

 

 

Deine Yoga-Praxis


Die Session dauert 60 Minuten.

 

Sei achtsam und respektiere Deine Grenzen. Du kannst immer Pausen einlegen, z.B. im shavasana oder in der Kindshaltung.

 

Während der Praxis kann ich Dich bei Videogebrauch sehen und evtl. Hinweise geben.

 

Die Praxis besteht aus pranayama, asana session und kurze Entspannung.

 

Der chat ist während der Praxis offen, ich werde ihn aber nur sehr spärlich lesen können.

 

Danach


Wir beenden die Yoga Session im shavasana. Ich empfehle Dir, nachdem ich geschlossen habe, noch ein wenig im shavasana oder in einer Sitzhaltung zu verweilen, um nachzuspüren oder 5 Minuten zu meditieren.

 

Ich freue mich auf feedback nach der Stunde: SMS oder email
yoga-reutlingen@gmx.ch

 


ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.