Yoga im Livestream

YOGAuszeit kommt zu Dir nach Hause.

 

Yoga zu Hause hat einen grossen Anklang gefunden. Yoga kann Dir helfen, Deine Zuversicht zu behalten und fit zu bleiben. Die Yoga Sessions bleiben deshalb im kleinen Rahmen erhalten. Ich berechne 13 CHF für 60 Minuten Yoga per Zoom.

Solltest Du neu bei mir sein, bitte kontaktiere mich unter Kontakt.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

 Freitag, 18.09.2020, 08.15 Uhr

 

Beginne Deinen Morgen mit einer Runde belebenden Yoga. Danach bist Du gewappnet für die kleinen Abenteuer des Alltags.

 

 

Mittwoch, 23.09.2020, 18.30 Uhr

 

HEUTE geht´s RAUS. Yoga im Garten. Mit einer traditionellen Yogapraxis begrüsst Du Deinen Abend, lässt den Alltag hinter Dir und gönnst Dir eine Auszeit. Heute sind wir sanft kräftigend unterwegs.

 

Treffpunkt: Fallenstettenweg 15b, 8404 Reutlingen

 

 

 

 


Was muss ich tun?


Download, wenn noch nicht getan, die Zoom App.

 

Richte Deine Matte her und hole Laptop, Tablet oder Smartphone. Kurz bevor wir starten, drücke oben auf das jeweilige Datum. Der Link wird Dich direkt zum Meeting leiten. Gebe Deinen Namen ein und willkommen. Es gibt kein Passwort im Moment.

 

Aktiviere, wenn nicht automatisch, den Audio Button. Schalte dich bitte lautlos.

 

Solltest Du gerade körperliche Grenzen spüren, informiere mich im Vorhinein.

 

 

Deine Yoga-Praxis


Die Session dauert 60 Minuten.

 

Sei achtsam und respektiere Deine Grenzen. Du kannst immer Pausen einlegen, z.B. im shavasana oder in der Kindshaltung.

 

Während der Praxis kann ich Dich bei Videogebrauch sehen und evtl. Hinweise geben.

 

Die Praxis besteht aus pranayama, asana session und kurze Entspannung.

 

Der chat ist während der Praxis offen, ich werde ihn aber nur sehr spärlich lesen können.

 

Danach


Wir beenden die Yoga Session im shavasana. Ich empfehle Dir, nachdem ich geschlossen habe, noch ein wenig im shavasana oder in einer Sitzhaltung zu verweilen, um nachzuspüren oder 5 Minuten zu meditieren.

 

Ich freue mich auf feedback nach der Stunde: SMS oder email
yoga-reutlingen@gmx.ch